Bauernhof erleben

Sie stechen Spargeln, melken Kühe, hacken Holz, mähen Wiesen, pflücken Äpfel und tragen der Biodiversität sorge. Bäuerinnen und Bauern tun viel Gutes.

Wir helfen dabei, dass Kind und Kegel, Alt und Jung davon Wind bekommt. Wir unterstützen Sie bei der «Werbung in eigener Sache». Ganz nach dem Motto: Tue Gutes und sprich darüber.

Olma 2024 - 'Next Generation' der St. Galler Landwirtschaft

Dieses Jahr wird eine ganz spezielle OLMA! Der Kanton St. Gallen hat das erste Mal seit 30 Jahren wieder ein Heimspiel und ist Gastkanton. Dem Motto „Uf Bsuech dihei“ wollen wir uns anschliessen und präsentieren an unserem Stand die nächste Generation der St. Galler Landwirtschaft. Nutze die Chance und werde eines unserer Gesichter an der OLMA!

Wen suchen wir:

Junge engagierte Personen aus der St. Galler Landwirtschaft, welche in den unterschiedlichsten Bereichen, Regionen und Tätigkeitsfeldern in der Landwirtschaft unseres Kantons tätig sind.

Das erwartet dich:

• Du wirst eines unserer Gesichter, die wir an der diesjährigen OLMA im Rahmen der Sonderschau der St. Galler Landwirtschaft vorstellen.
  • Es gibt ein persönliches Portrait über dich im St. Galler Bauer.
  • Im Rahmen eines ein-tägigen Messeeinsatzes am Messestand repräsentierst du die Next Generation der St. Galler Landwirtschaft.
  • Kostenlose OLMA Eintritte ;-)

Hast du Lust dabei zu sein? Dürfen wir dich präsentieren? Wir freuen uns auf deine kurze Vorstellung mit Bild per Mail an kommunikation@bauern-sg.ch und der Begründung, warum du unser Testimonial bist.